Über Mich

Andreas-ReinoldIch heiße Andreas Reinold, geb. 1960 im Schwarzwald, verheiratet, 4 Kinder.

Studium der kath.Theologie und Religionspädagogik i.K.
7 Jahre Telefonseelsorge und Religionsunterricht. Seit 1996 Heilpraktiker für Psychotherapie. Ausbildung in Tiefenpsychologie, Gestalttherapie und Logotherapie. Weiterbildung in Gesprächstherapie, systemischer Therapie, Psychoonkologie und Krisenintervention.
Ich möchte Menschen einfühlsam und ermutigend begleiten, sich wohlwollend und liebevoll den eigenen Verwundungen zuzuwenden, Verbindungen zwischen früheren Verletzungen und jetzigem Denken, Fühlen und Handeln zu erkennen, sie anzuschauen und sich ihrer anzunehmen. Durch diesen Prozess können die Verwundungen, die zur Ursache manchen Leids geworden sind, auch zur Quelle einer neuen Lebendigkeit und innerem Frieden werden.
Da ich ausser Heilpraktiker für Psychotherapie auch Diplomtheologe bin, kann meine Begleitung auf Wunsch auch die Kraftquellen des Glaubens miteinbeziehen.

Meine Praxisräume:

Praxisfoto-1 Praxisfoto-2

 

… mehr in „Meine Hilfe und Angebot“

Wegen Termin bitte nachfragen:
telefon-freistelle-150-150Tel: 05276-985534
E-Mail: andreas.reinold@t-online.de